Unser Team nextAdmin Februar 6, 2020
Nachhaltiger Antrieb

Über Uns

Unser erfahrenes Team bringt das Wissen und die Praxis aus unzähligen Projekten ein. Seit über zwei Dekaden begleiten wir große Unternehmen und KMU auf ihrer Lernreise zur agilen Organisation. Diese Transformationsprojekte zeigen: Wir verändern die Arbeitswelt mit einem agilen Mindset zum Positiven. Das Momentum wollen wir nutzen, um eine nachhaltige Antwort auf die Frage zu geben, wie wir in Zukunft Menschen und Güter von A nach B transportieren.

boris-gloger
Boris Gloger
Gründer

Boris Gloger

Boris ist der Maestro des agilen Arbeitens. Er setzt sich seit zwei Jahrzehnten mit Herzblut für das neue agile Arbeiten ein. Mit seinen Firmen betreut er internationale Konzerne zu Fragen der agilen Transformation. Als Autor und Blogger schreibt er zu Themen wie Bildung, Energie, Agilität und Gründung und will u.a. mit Scrum4Schools Lernformen an die Schulen bringen, die Schüler:innen dazu befähigen, proaktiv zu lernen, sich selbst zu organisieren und die richtigen Fragen zu stellen.

Boris ist Organisationsentwickler, Unternehmensberater, Autor und Serial Entrepreneur. Er keine Angst davor, visionäre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Als leidenschaftlicher Radfahrer und Bahnreisender ist er davon überzeugt, dass nachhaltige Mobilitätslösungen wesentliche Faktoren für die Zukunft unserer Gesellschaft sein werden.

Boris Gloger

boris-gloger
Boris Gloger
Gründer

Boris ist der Maestro des agilen Arbeitens. Er setzt sich seit zwei Jahrzehnten mit Herzblut für das neue agile Arbeiten ein. Mit seinen Firmen betreut er internationale Konzerne zu Fragen der agilen Transformation. Als Autor und Blogger schreibt er zu Themen wie Bildung, Energie, Agilität und Gründung und will u.a. mit Scrum4Schools Lernformen an die Schulen bringen, die Schüler:innen dazu befähigen, proaktiv zu lernen, sich selbst zu organisieren und die richtigen Fragen zu stellen. Boris ist Organisationsentwickler, Unternehmensberater, Autor und Serial Entrepreneur. Er keine Angst davor, visionäre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Als leidenschaftlicher Radfahrer und Bahnreisender ist er davon überzeugt, dass nachhaltige Mobilitätslösungen wesentliche Faktoren für die Zukunft unserer Gesellschaft sein werden.

MicrosoftTeams-image (4)
Alexander Krieg
Gründer und Geschäftsführer

Alexander Krieg

Seit seinem ersten agilen Projekt in der Softwareentwicklung vor über fünfzehn Jahren ist „Agile“
seine Passion und tiefe Überzeugung. Alexander begleitete unzählige Unternehmen auf dem Weg zu mehr Selbstorganisation und einer moderner Leadershipkultur. Auf Konferenzen und als Autor wissenschaftlicher Publikationen zu „Agilem Leadership“ sowie unzähliger Fachpublikationen zu agilem Produktmanagement und Organisationsdesign gibt er sein Wissen regelmäßig weiter.

Ohne eigenen PKW freut er sich, dass erste Ergebnisse der  Mobilitätswende seine Bewegungs-freiheit und die seiner Familie stetig verbessern. Und als begeisterter Outdoor Urlauber begegnet er offen den Herausforderungen und Möglichkeiten des alternativen Reisens.  Gemeinsam mit Boris forciert er die Vision einer nachhaltigen Mobilität, um einen Beitrag zu den Klimazielen zu leisten.

MicrosoftTeams-image (4)
Alexander Krieg
Gründer und Geschäftsführer

Seit seinem ersten agilen Projekt in der Softwareentwicklung vor über fünfzehn Jahren ist „Agile“
seine Passion und tiefe Überzeugung. Alexander begleitete unzählige Unternehmen auf dem Weg zu mehr Selbstorganisation und einer moderner Leadershipkultur. Auf Konferenzen und als Autor wissenschaftlicher Publikationen zu „Agilem Leadership“ sowie unzähliger Fachpublikationen zu agilem Produktmanagement und Organisationsdesign gibt er sein Wissen regelmäßig weiter.

Ohne eigenen PKW freut er sich, dass erste Ergebnisse der  Mobilitätswende seine Bewegungs-freiheit und die seiner Familie stetig verbessern. Und als begeisterter Outdoor Urlauber begegnet er offen den Herausforderungen und Möglichkeiten des alternativen Reisens.  Gemeinsam mit Boris forciert er die Vision einer nachhaltigen Mobilität, um einen Beitrag zu den Klimazielen zu leisten.

Video abspielen
Quelle: borisgloger.com